05.11.2012

ICH KÖNNT SCHON WIEDER ...


Auf'm Flughafen

Verreisen! Das Problem ist aber: Woanders ist auch nicht schöner. Sieht man mal von der Natur in den USA oder Bulgarien ab. Nur Natur alleine macht nicht satt, kauft kein Brot, und auch kein Bier. Aber was das Schlimmste ist: Am Flughafen ist auch nicht mehr schön! Ich denke da nicht nur an die nervenden Sicherheitskontrollen, sondern auch an den Umstand, daß es immer schwieriger wird, sich beim Fliegen einen anzutrinken. Dabei war doch genau das das Schönste am Fliegen. Mittlerweile ist bereits jeder Flughafen weltweit nur noch im Tran zu ertragen. Da hilft, sich schon vorm Fliegen im Stimmung zu bringen. Dazu bedarf es nur eines ganz gewöhnlichen Rucksacks (gefüllt mit den Lieblingsgetränken) und natürlich eines entsprechenden Maultieres (siehe Foto).

Foto ErikaHargrove
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen