09.10.2012

SHIT BEER IM BIG SUR VILLAGE PUB


"Big Sur Village Pub" / California / USA

Kein Witz! - sondern die offizielle Getränkekarte vom "Big Sur Village Pub". Bisher habe ich, ein Muss für alle USA-Besucher nur das Amerikanische Budweiser (Bud) probiert. Anfangs schmeckt es wie Limonade mit Biergeschmack, später wird es dann etwas besser mit dem Geschmack (aber auch nicht wirklich gut!), und für mich defintiv zu spät. Offiziell ist Budweiser in den USA das "King of Beers" ("König der Biere"). Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. (Ich vermute, weil sie mehr Geld in die Reklame als in den Geschmack stecken.) Was ich weiß ist, daß das original Tschechische Budweiser hier "Czechvar" (coming soon!) heißt.

PS: Auch kein Witz ist, daß die Tante vom Camping-Platz-Shop darauf bestand, unbedingt meine ID sehen zu müssen, nur weil ich eine Dose Bier bei ihr kaufen wollte. Zum Glück hatte ich meinen Ausweis gerade nicht dabei. Denn wie sich später herausstellte, steht die Marke auch auf der Shit-Beer-Liste vom "Big Sur Village Pub".

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen