18.09.2012

MIT PROBLEMEN BESCHÄFTIGE ICH MICH NICHT


ABSURD = UPSURT

Seit Jahren versuche ich die besten bulgarischen Rapper von UPSURT, was ABSURD absichtlich falsch geschrieben bedeutet und das Leben in Bulgarien mit einem Wort beschreibt, und die mit Statements wie "Mit Problemen beschäftige ich mich nicht!" das Lebensgefühl eines ganzen Landes wiedergeben, live zu sehen. Nächste Woche, und zwar genau nächsten Mittwoch den 26. September 2012, könnte dieser Traum im Tequila Club in Sofia endlich in Erfüllung gehen. Wer es irgendwie einrichten kann, dem empfehle ich, sich schon mal auf den Weg in die bulgarische Hauptstadt zu machen oder zumindest Karten zu reservieren. Ob das Konzert auch wirklich stattfindet, das weiß heute natürlich noch niemand. Sonst wäre es ja nicht Bulgarien! Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt ...

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen