14.06.2012

VOM WERT DES ALDI TOILETTENPAPIERS


Der MERCEDES von ALDI

Daß die Salafisten, die heute von Innenminister Friedrich verboten worden sind, keine hohe Meinung vom Deutschen Grundgesetz haben, war keine Überraschung. Bekanntlich wollen sie in Deutschland die Scharia, das islamische Recht, einführen. Die eigentliche Überraschung, zumindest für mich, war, welchen hohen Wert sie dem Toilettenpapier von ALDI beimessen: "Das deutsche Gesetzbuch ist weniger Wert als das Toilettenpapier von ALDI". Für mich ganz klar ein Beweis dafür, daß die Salafisten doch irgendwie in unserem schönen Land angekommen sind. Allerdings, das muss bei aller Eile noch gesagt werden, sollte es schon die vierlagige Luxusmarke SOLO (10 Rollen für 2,95 Euro) sein.
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen