28.06.2012

ENDLICH SOMMER (EIN NACHTRAG)


Geschützte Grünanlage

Wozu so ein kleiner Sommerregen gut ist. Das ist kein Apfel, das ist eine Walnuss. Genau genommen wächst die eigentliche Walnuss unter der grünen Schale, auf der sich die Regentropfen tummeln. Da komme ich ein halbes Leben lang fast täglich an dieser Geschützen Grünanlage vorbei, ohne daß mir auch nur einer der vier Walnussbäume aufgefallen wäre. Möglicherweise liegt es daran, daß ich heute zum ersten Mal dort lang gelaufen war, wo ich bisher nur mit der Taxe vorbei gefahren bin. Hinzu kommt, daß man als Trockener Taxifahrer automatisch viel sensitiver wird. Da ich selbst zur Erntezeit nicht in der Stadt bin, verrate ich dem Gemeinen Grabbler gerne den genauen Standort der Geschützen Grünanlage mit den Walnussbäumen - allerdings nur auf Anfrage!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen