26.05.2012

BLITZ UND DONNER


Straße des 17.Juni / früher Tiergarten / jetzt Mitte

Berlin ist bekanntlich arm und irgendwo muss das Geld schließlich herkommen. Da wird halt gerne mal geblitzt, was nicht gerade sexy ist. Obwohl, manch eine/r findet das schon geil, so im Blitzlichtgewitter ... Und wie das bei einem richtigen Gewitter üblich ist, folgt dem Blitz der Donner. In der Regel nach ein paar Wochen. Wie laut der Donner ist, hängt davon ab, wie schnell man war.

PS: Du kannst dem Blitz entgehen, wenn du aufmerksam durch die Straßen deiner Stadt fährst. Die Autos, aus denen heraus geblitzt wird, sind in der Regel Combis wie dieser blaue Opel. Oft ist auch ein rot/weißer Warnkegel wie auf dem Foto aufgestellt. Wer trotzdem noch geblitzt wird, ist irgendwie auch selbst schuld.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen