11.01.2012

ICH HABE NOCH EINE OMA IN BERLIN


Mariendorfer Damm / früher Tempelhof / jetzt Tempelhof-Schöneberg

Manche haben noch einen Koffer in Berlin - Ich noch eine Oma. Letztes Jahr ist sie neunzig geworden. Neulich haben wir sie besucht. Meine Freundin Layne Mosler alias TaxiGourmet konnte es sich nicht verkneifen, sie nach ihrem Rezept fürs alt werden zu fragen. "Arbeiten und Kinder kriegen!", war die prompte Antwort meiner Oma. (Dazu muss man wissen, daß meine Oma dreizehn Kinder zur Welt gebracht hat.) "Du meinst Sex!?", hakte ich nach. "Wollt ich doch sagen!" - Oma.
Foto&Text TaxiBerlin

Kommentare:

  1. Meine Oma hat auch 13 Kinder zur Welt gebracht :D Und sie lebt auch noch ;)
    Da muss also was Wahres dran sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding ...
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen