24.12.2011

ZWANZIG PROZENT RABATT FÜR TAXIFAHRER UND TAXIFARERINNEN (?) BEI BURGER KING


Saatwinkler Damm / früher Charlottenburg / jetzt Charlottenburg-Wilmersdorf

Hatte ich gestern noch an Hamsterkäufe gedacht und mich auf einsame Tage und auch Nächte in einer leeren Taxi vorbereitet, habe ich heute gerade noch rechtzeitig den Ort gefunden, wo man mir als Taxifahrer den Roten Teppich ausrollt - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Das Fest der Liebe ist für mich auch der Anlass, diesen Geheimtip via Internet zu verbreiten, obwohl doch jeder weiß, daß man Geheimtips nicht verraten soll. Aber ich habe keine Sorge, den Gemeinen Grabbler dort anzutreffen, denn der muss bekanntlich vorher die Kostenübernahme für die verbleibenden Achtzig Prozent beantragen, und das kann dauern ...
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen