11.10.2011

MEIN GOLDENES TAXI


Goldenes Taxi / Goldener Sand (Златни Пясъци) / Bulgarien

Letzte Woche bin ich meinem Traum von einem Goldenen Taxi ein erhebliches Stück näher gekommen. Ich weiß gar nicht, woran es gelegen hat. Am Wetter? An den Ferien? War es einfach nur Glück? Oder vielleicht doch Können?!

Eines kann ich jetzt schon sagen. Es stimmt wirklich. Die erste Million ist die schwerste. Oder wie unser Freund der Bulgare zu sagen pflegt: "Wenn du Problem hast, was du nicht lösen kannst mit Geld - dann kannst du nur lösen mit viel Geld!"

Zugegeben, es ist nicht einfach und die Zeiten sind hart. Aber ich bin auf einem guten Weg. Apropos "guter Weg": Die Straßen, auf denen ich mit meinem goldenen Taxi eines Tages fahre, müssen in Berlin erst noch gebaut werden!

PS: Andernorts ist man da zwar schon weiter, aber eben auf (goldenem!) Sand gebaut.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen