13.10.2011

BRAUCH ICH DAS SANKT OBERHOLZ WIRKLICH???


Nähe Rosenthaler Platz in Mitte

Hatte ich gestern noch über die ganzen Hippen Typen mit ihrem MAC in und den Mutterschiffen mit den Doppelkinderwagen vor dem Pseudo-Szene-Cafe in meiner Straße abgelästert, so ist das nur eine von vielen kleinen Vorhöllen in Berlin. DIE HÖLLE ist definitiv das SANKT OBERHOLZ am Rosenthaler Platz. Als ich eben deren Seite öffnen wollte, ist doch glatt mein PC abgestürzt. Ich vermute, weil es kein MAC sondern ein SONY ist. Deswegen gibt es auch keinen Link zur Hölle. Wenn du aber mal eine Ansammlung von sämtlichen PSEUDOS dieser Stadt, ach was sage ich, der ganzen Welt sehen willst, dann musst du unbedingt in diesen Laden gehen. Mich kriegst du da allerdings kein zweites Mal rein, nicht mal mehr zum Pissen! DIESEN GANZEN MIST BRAUCHE ICH WIRKLICH NICHT!!!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen