30.07.2011

"COSMOS - A JOURNEY TO SHIVA" oder DIE MUSIK ZUM TAXI


"Cosmos - A Journey To Shiva"

Mister Gong, alias Ingo Frischeisen, beschreibt seine Musik als Reise durchs Weltall. Ich habe es mehrere Nächte in meiner Taxe ausprobiert und hatte Glück, daß ich als altgedienter Fahrer am Ende der Schicht immer wieder in meinen Kietz zurückgefunden habe. Einige meiner Gäste waren nämlich bereits nach nur einer Fahrt Lost in Space.

Auch du kannst es ausprobieren. Sogar in deinem eigenen Auto. Du musst einfach nur zur Vernissage mit Konzert am kommenden Sonntag, den 7. August 2011, um 17 Uhr in die Scherer Straße 9 im Wedding kommen, dort den Klängen von Mister Wong, alias Ingo Frischeisen, kostenlos lauschen und danach seine CD "Cosmos - A Journey To Shiva" kaufen.
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen