08.06.2011

"ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN IN EINEM GEMÜSELADEN KARTOFFELN EINGEKAUFT"




Verriet neulich kein geringerer als der bulgarische Ministerpräsident Bojko Borissow dem HANDELSBLATT, um dann sinngemäß fortzufahren: Wem es schlecht gehe, der möge doch bitte sehr im eigenen Garten Kartoffeln anbauen. Schließlich gebe es in Bulgarien genügend fruchtbares Land.

Bruder Bojko spornte mit seinen Worten seine Landsleute nicht nur zu neuen Überlebensstrategien an, sondern verriet, da vor EHEC, sogar seherische Fähigkeiten. TaxiBerlin bleibt nichts weiter übrig, als den "Großen Bruder" mit dem Welthit "Unser Signal" vom legendären Emil Dimitrov zu Ehren.

PS: Wer auch nur halbwegs etwas von Musik versteht, dem entgeht nicht, daß "Unser Signal" demnächst nicht nur die Welt erobern wird. Nein, "Unser Signal" wird größer sein als FACEBOOK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen