21.03.2011

TAXIBERLIN ÜBER TAXIBERLIN

TaxiBerlin am Flughafen Tegel (TXL) / Reinickendorf

Es soll ja immer noch Leute geben, die nicht nur nicht wissen, wer TaxiBerlin ist, sondern die sogar ernsthafte Zweifel daran habe, ob es sich bei TaxiBerlin wirklich um eine reale Person oder doch nur um eine fiktiv-virtuelle Gestalt aus dem Internet handelt. Am vergangenen Samstag ist es TaxiBerlin am Flughafen Tegel (TXL) in Reinickendorf gelungen, TaxiBerlin bildlich festzuhalten. Das Resultat ist offensichtlich nicht nur Seitenverkehrt sondern geradezu erschreckend, insbesondere wenn man sich seine Stirnpartie längere Zeit ansieht. TaxiBerlin erklärt dazu auf Nachfrage von TaxiBerlin nur knapp: "Ja, ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!"

PS: Das dürfte alle weiteren Fragen erübrigen, meint zumindest TaxiBerlin.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen