16.03.2011

GULASCHSUPPE FÜR 1,50 €URO AM ZOB

Gulaschsuppe für 1,50€ / am ZOB

Der Gulaschkommunismus ist am Berliner ZOB angekommen. Für einfache Gemüter mag es nur die Wiederkehr von D-Mark Preisen in Form einer fleischhaltigen Suppe aus dem Vorhof des Balkans sein. Für den Kenner der Materie ist es bereits die generalisierte Balkanisierung am Einfallstor Berlins, wenngleich sich dieses Angebot bisher nur an Taxifahrer richtet. Aber wir alle wissen: Was heute ein Taxifahrer weiß, denkt oder auch nur tut, machen morgen alle - oder auch umgedreht. Deswegen verrate ich auch diesen Geheimtipp, obwohl man Geheimtipps bekanntlich nie verraten soll. Aber die Bedürftigsten unter den Kollegen lungern sowieso nur am Ostbahnhof rum, finden mit etwas Glück noch den Hauptbahnhof, können aber mit dem ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) schon nichts mehr anfangen. Auch das ist letztendlich nichts anderes als - Balkanisierung!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen