17.11.2010

DIES & DAS & JENES

Nachdem der MetaBlogger ganz aktuell was übers "Billige Berlin" verbloggt hat, kann auch ich neues und sogar erfreuliches zu diesem Thema berichten. Ein großer Vorteil von den vielen Baustellen ist, daß auch immer mehr mobile WCs im Straßenbild zu finden sind. Die sind in der Regel nicht nur unverschlossen sondern auch noch kostenneutral. Die Frage bleibt, ob die nur von der Firma Olymp sind, oder ob man sich dort auch wie auf dem Olymp fühlen soll?

Meinem Nachbarn aus der 21, einem Künstler mit Hintergrund, hat die BSR heute zwei Mülltonnen vors Schaufenster gestellt. Was ist dafür der Grund?

Meine anderen Nachbarn, die aus der großen Grabbelkiste, haben neuerdings einen Castor Live Ticker! Sind die jetzt nur verstrahlt, oder muss ich mir richtig Sorgen machen?

Fotos&Fragen TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen