02.10.2010

"ICH KÖNNTE BESSER SEIN, WENN ICH MICH MEHR DARAUF KONZENTRIEREN WÜRDE"


Oder so ähnlich äußerte sich vor nicht allzu langer Zeit zu seinem eigenen Schaffen mein alter Freund und Alter Ego Robert Zimmermann. Angesichts der ganzen schreibenden schwäbischen Kollegen frage ich mich nun aber ernsthaft, ob ich wirklich besser sein möchte, oder ob das alles nur wieder einmal vor die Säue gekippte Perlen sind.

Ich meine, stell dir vor, du suchst im Netz nach einer kompetenten Berliner Taxiseite und landest dummerweise bei der Konkurrenz. Also beispielsweise bei einem angeblichen Berliner Taxifahrer, der über die Demo in Stuttgart mehr zu berichten weiß als über den Bombenfund am Ostkreuz. Das geht doch gar nicht! Oder?!

Alles weitere, was TaxiBerlin zu diesen und anderen Themen, unter anderem auch zwanzig Jahre Wiedervereinigung, zu sagen hat, wird er in der Sendung RADIO VOODOO vom wunderbaren Robert Weber zum Besten geben.

PS: Zum Beispiel auch die Auflösung seines Lieblingswitzes zur Deutschen Wiedervereinigung: "Im Westen ist alles besser, da sind sogar die Dummen ..."?

Wer beim Quiz mitmachen will, einfach am Sonntag zwischen zwölf und zwei die 99,1 oder im Internet den Livestream hören.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen