19.07.2010

Kunst ist Trickbetrug

Scheibendesign by Kunstkaufhaus-Ost / Beifahrerseite

Ich hatte bereits über ihn berichtet, den ehrlichen Künstler vom Boxhagener Platz. Aus aktuellem Anlass tue ich es wieder. Jan M. Petersen und sein Kunstkaufhaus-Ost machen Urlaub. (Der Online-Verkauf geht allerdings weiter!)

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich kommenden Sonntag den ehrlichen Künstler vom Boxhagener Platz vertreten. Da ich aber die hohe Kunst des Trickbetrugs nicht beherrsche, muss ich meine in Jahren ehrlich gesammelten "Flöhe" (keine Flaschen!) verkaufen (kein Witz), bevor ich mich, wie es der wunderbare Robert Weber richtig formuliert hat, in mein Exil (garantiert ohne Backpfeifen!) begebe.

Also kommt zahlreich und bringt Geld mit! (Im Exil gibt es nicht nur keine Backpfeifen sondern auch kein Dosenfand!)

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen