06.06.2010

Am Grunertunnel wird gelasert

Vor einigen Tagen hatte ich noch darüber berichtet, daß mich an einem sonnigen Sonntagnachmittag, ähnlich dem heutigen, die Polizei am Gruntertunnel am Alex herausgewunken hat, und Kollege S, obwohl sogar noch schneller als ich, durch einen "dummen Zufall" seinen Taxischein behalten durfte.

Heute ist es mal wieder soweit. Es ist Sonntag. Die Sonne scheint. Und am Grunertunnel wird mal wieder gelasert. Sogar in beiden Richtungen. Zumindest sagt das Radio das.

Mir ist das egal. Ich bin ja weg von der Droge Taxifahren. Bin somit weg von der Straße, und auch von irgendwelchen Tunneln.

Mich würde allerdings doch interessieren, ob wirklich in beide Richtungen gelasert wird. Kann bitte mal einer vorbeifahren und nachschauen?!

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen