01.04.2010

Berlin - alles ist möglich

Kein Aprilscherz! Ein aktuelles Graffiti bei mir im Kiez. Der Sprayer scheint aber nicht auf dem neuesten Stand zu sein, oder besser gesagt: Er hat die letzten zwanzig Jahre verpennt!?

Foto & Text TaxiBerlin

Kommentare:

  1. Anonym1/09/2012

    Hallo,

    ich habe dieses Bild jetzt schon diverse Mals im Net gesehen und habe letztens schonmal versucht es zu suchen...Also das Original :-) Kannst du mir da helfen? Wo genau ist das denn?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das WAR Frankfurter Allee Ecke Proskauer.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/15/2012

    Hallo,

    mit dem WAR hatten Sie wohl recht...Hab es nicht gefunden :-(

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen hatte ich es GROSS geschrieben. Es stand ein paar Meter in der Frankfurter Allee Richtung Frankfurter Tor. Wenn Du möchtest, kann ich Dir das Foto als Datei schicken.

    AntwortenLöschen