17.10.2009

Das Taxi zum Radio

Morgen um 11 Uhr habe ich bereits ’ne Vorbestellung. Eigentlich wäre mir das zu früh. Aber für meinen Freund und Künstlerkollegen, den Schriftsteller DIETRICH WERNEBURG DIETRICH (DWD), mache ich eine Ausnahme. Der muss nämlich zum Radio, um genau zu sein zu RADIO VOODOO, der Sendung von und mit dem wunderbaren ROBERT WEBER und Ex-Surfpoeten beim HERBSTRADIO.

Bei der Sendung geht es von 12 bis 14 Uhr, passend zur Buchmesse, um Lieblingsbücher und geborgte, verborgte und gestohlene Bücher. Zu empfangen ist RADIO VOODOO in Berlin unter der Frequenz 99.1 und weltweit über Livestream.

Um die Männerquote einzuhalten (muss ja alles seine Ordnung haben - heutzutage!), neben Dietrich hat sich Robert noch zwei weibliche Studiogäste und eine Nachrichtensprecherin eingeladen, werde ich als Überraschungsgast in der Sendung auftreten. Das muss aber unter uns bleiben, noch nicht mal Robert weiß etwas davon.

Ich werde aber nicht nur für eine ausgewogene Männerquote sorgen, soviel möchte ich noch verraten, sondern auch prüfen, ob genug politisch Unkorrektes über den Äther geht. Also nicht verpassen: Morgen von 12 bis 14 Uhr RADIO VOODOO Livestream (oben rechts).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen